»Die New Work Glossar Patenschaft mit Neue Narrative hat uns zu mehr Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit im Thema Psychologische Sicherheit verholfen. Wir haben nach dem Social Media Post spannende Kontakte geknüpft und ein Momentum für das Thema geschaffen.«
Sebastian Schelenz, MITgestalten
»Wir sind froh, die Partnerschaft ausprobiert zu haben: Durch die Sichtbarkeit haben wir neue Newsletterabonnent*innen gewonnen, um unseren Blick auf die Gewaltfreie Kommunikation in die Welt zu tragen.«
Frederik Fleischmann & Maya Biersack, SpaceBeyond
»Wir konnten durch unsere Zusammenarbeit im letzten Jahr den Bekanntheitsgrad von Design Offices als Anbieter für flexible Arbeitslandschaften steigern – vielen Dank nochmal dafür!«
Julia Zon, Design Offices
»Für uns ist das ganze Paket ein wirklich wirklich toller Erfolg hinsichtlich Glaubwürdigkeit und Bekanntheit. Die Wiedererkennung ist gegeben und es gibt einige, die im Gespräch erwähnen, dass sie uns auf SOM oder im Magazin gesehen haben und sind begeistert.«
Dejan Popovic, BRAND CULTURE
»Die New Work Glossar Patenschaft mit Neue Narrative hat uns zu mehr Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit im Thema Psychologische Sicherheit verholfen. Wir haben nach dem Social Media Post spannende Kontakte geknüpft und ein Momentum für das Thema geschaffen.«
Sebastian Schelenz, MITgestalten
»Wir sind froh, die Partnerschaft ausprobiert zu haben: Durch die Sichtbarkeit haben wir neue Newsletterabonnent*innen gewonnen, um unseren Blick auf die Gewaltfreie Kommunikation in die Welt zu tragen.«
Frederik Fleischmann & Maya Biersack, SpaceBeyond
»Wir konnten durch unsere Zusammenarbeit im letzten Jahr den Bekanntheitsgrad von Design Offices als Anbieter für flexible Arbeitslandschaften steigern – vielen Dank nochmal dafür!«
Julia Zon, Design Offices
»Für uns ist das ganze Paket ein wirklich wirklich toller Erfolg hinsichtlich Glaubwürdigkeit und Bekanntheit. Die Wiedererkennung ist gegeben und es gibt einige, die im Gespräch erwähnen, dass sie uns auf SOM oder im Magazin gesehen haben und sind begeistert.«
Dejan Popovic, BRAND CULTURE
»Die New Work Glossar Patenschaft mit Neue Narrative hat uns zu mehr Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit im Thema Psychologische Sicherheit verholfen. Wir haben nach dem Social Media Post spannende Kontakte geknüpft und ein Momentum für das Thema geschaffen.«
Sebastian Schelenz, MITgestalten
»Wir sind froh, die Partnerschaft ausprobiert zu haben: Durch die Sichtbarkeit haben wir neue Newsletterabonnent*innen gewonnen, um unseren Blick auf die Gewaltfreie Kommunikation in die Welt zu tragen.«
Frederik Fleischmann & Maya Biersack, SpaceBeyond
»Wir konnten durch unsere Zusammenarbeit im letzten Jahr den Bekanntheitsgrad von Design Offices als Anbieter für flexible Arbeitslandschaften steigern – vielen Dank nochmal dafür!«
Julia Zon, Design Offices
»Für uns ist das ganze Paket ein wirklich wirklich toller Erfolg hinsichtlich Glaubwürdigkeit und Bekanntheit. Die Wiedererkennung ist gegeben und es gibt einige, die im Gespräch erwähnen, dass sie uns auf SOM oder im Magazin gesehen haben und sind begeistert.«
Dejan Popovic, BRAND CULTURE
»Die New Work Glossar Patenschaft mit Neue Narrative hat uns zu mehr Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit im Thema Psychologische Sicherheit verholfen. Wir haben nach dem Social Media Post spannende Kontakte geknüpft und ein Momentum für das Thema geschaffen.«
Sebastian Schelenz, MITgestalten
»Wir sind froh, die Partnerschaft ausprobiert zu haben: Durch die Sichtbarkeit haben wir neue Newsletterabonnent*innen gewonnen, um unseren Blick auf die Gewaltfreie Kommunikation in die Welt zu tragen.«
Frederik Fleischmann & Maya Biersack, SpaceBeyond
»Wir konnten durch unsere Zusammenarbeit im letzten Jahr den Bekanntheitsgrad von Design Offices als Anbieter für flexible Arbeitslandschaften steigern – vielen Dank nochmal dafür!«
Julia Zon, Design Offices
»Für uns ist das ganze Paket ein wirklich wirklich toller Erfolg hinsichtlich Glaubwürdigkeit und Bekanntheit. Die Wiedererkennung ist gegeben und es gibt einige, die im Gespräch erwähnen, dass sie uns auf SOM oder im Magazin gesehen haben und sind begeistert.«
Dejan Popovic, BRAND CULTURE