Was du auf jeden Fall über unser Abo wissen solltest
-
Unser Magazin erscheint dreimal im Jahr. Im April, August und Dezember bekommst du die neueste Ausgabe direkt in deinen Briefkasten.
-
Ein Versand in europäische Länder ist kein Problem. Du kannst das Land direkt im Bestellformular im Drop-down-Menü auswählen. Solltest du Fragen zum Versand in ein anderes Land haben, schreib uns gerne eine E-Mail an neuenarrative@aboteam.de
-
Momentan bieten wir weder ein reines Digital-Abo noch ein Kombi-Pakte (Digital/Print) für Einzelpersonen an. Du hast aber die Möglichkeit, bereits erschienene Ausgaben im PDF-Format einzeln oder als Digitales Bundle über unseren Shop zu erwerben.
Solltest du an einem digitalen Company-Abo für dein Team Interesse haben, dann findest du hier alle Infos.
-
Momentan bieten wir keine ermäßigten Abos für Schüler*innen und Studierende an.
-
Dein Abo läuft ein Jahr lang und verlängert sich danach automatisch. Du kannst jederzeit kündigen. Hierfür reicht eine E-Mail an unser Abo-Team, das du unter neuenarrative@aboteam.de erreichst.
-
In unserem Shop sind alle bereits erschienenen Ausgaben in digitaler Form (PDF) verfügbar und viele in der Print-Version. Schau gerne einmal vorbei.
Print-Ausgaben, die als "ausverkauft" ausgewiesen sind, werden leider nicht nachgedruckt.
-
In seltenen Fällen kann es zu Problemen auf unserer Webseite kommen. Sollte das der Fall sein, lass uns gerne einen Screenshot der Fehlermeldung an hallo@neuenarrative.de zukommen. Wir melden uns umgehend bei dir und sorgen dafür, dass wir deine Bestellung auf einem anderen Weg aufnehmen.
Fragen zu unseren Abo-Modellen
-
Danke, dass du dich für ein Karma-Abo interessierst. Neben drei Ausgaben im Jahr erhältst du bei Bestellung unser digitales Handbuch mit 10 Tools für deinen Einstieg in die neue Arbeitswelt. Außerdem senden wir dir einen 20 € Rabatt-Code auf alle 9 Spaces-Lizenzen (Einsteiger*in, Workshop & Transformation).
Wenn du möchtest, kannst du dein Karma-Abo gleich abschließen.
-
Für 39 € kannst du Neue Narrative für ein Jahr verschenken. Der*die Beschenkte erhält drei Print-Ausgaben und unsere digitale Tool-Sammlung. Außerdem schicken wir dir eine digitale Geschenkkarte zu, die du dem Geschenk beilegen kannst. Das Geschenkabo endet nach einem Jahr automatisch, wir fragen dich am Ende der Laufzeit, ob du das Abo für ein weiteres Jahr verschenken möchtest.
Hier kannst du das Geschenk-Abo abschließen.
-
Auf der folgenden Bestellseite haben wir alle Abo-Modelle aufgelistet, sodass du das für dich perfekte Neue Narrative-Angebot finden kannst: Abo Modelle
-
Ja, unser Business-Abo. Das gibt es sowohl digital (PDF) als auch als Print-Version. Gerne schnüren wir für deine Organisation oder dein Team ein individuelles Paket, das zu euch passt. Malin freut sich über deine Nachricht an malin@neuenarrative.de.
Fragen zu deinem laufenden Abo
-
Schicke und gerne dafür eine E-Mail an neuenarrative@aboteam.de mit folgenden Angaben:
- Alte Adresse
- Neue Adresse
Unser Abo-Team meldet sich dann umgehend mit einer Bestätigung bei dir, sodass die Magazin ohne Umwegen an deine zukünftige Adresse gesendet werden.
-
Schicke uns hier für einfach eine Nachricht an neuenarrative@aboteam.de und unser Abo-Team nimmt die Änderung gerne für dich vor.
-
Bei Fragen rund um dein aktives Abo kannst du dich an unser Abo-Team wenden:
Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für dich erreichbar: +49 (0)2225/7085-575
Alternativ schicke uns einfach eine E-Mail an: neuenarrative@aboteam.de. -
Danke, dass du uns mit einem Abo unterstützt! Nachdem wir deine Bestellung verarbeitet haben, versenden wir die aktuelle Ausgabe an dich. Das kann in Ausnahmefällen bis zu einer Woche dauern. Solltest du nach 10 Tagen noch keine Post von uns haben, dann lass uns das gerne per E-Mail an neuenarrative@aboteam.de wissen. Wir helfen gerne weiter.
-
Lass uns gerne einmal gemeinsam schauen, wo es haken könnte. Dafür sende uns eine E-Mail an hallo@neuenarrative.de und wir prüfen bei uns, wie es dazu kommen konnte.
-
Deine erste Rechnung erhältst du kurze Zeit nach deiner Bestellung per E-Mail zugesendet. Sollte das nicht geklappt haben, melde dich gerne direkt bei unserem Abo-Team unter neuenarrative@aboteam.de. Wir schicken die dir Rechnung dann noch einmal zu.
-
Wende dich in diesem Fall gerne direkt an unser Abo-Team, die du unter neuenarrative@aboteam.de erreichst. Teile uns mit, welche Ausgabe du nicht erhalten hast. Bitte nenne auch gleich die Lieferadresse, wir können deine Anfrage so besser zuordnen und dir ggf. eine Ersatzlieferung senden.
-
Schreib uns dafür gerne formlos eine E-Mail an unser Abo-Team. Du erreichst es unter neuenarrative@aboteam.de. Wir bestätigen dir zeitnah deine Kündigung in einer separaten Nachricht.