Ausgabe 14 von Neue Narrative

Bestelle heute ein Basic-Abo von Neue Narrative

Für uns sind Abos das motivierendste und nachhaltigste Modell, ein Magazin zu finanzieren. Vielen Dank für dein Vertrauen! ❤️

Das Basic-Abo startet mit Ausgabe #14. Das Thema: „Co‑Kreation“. Unsere aktuelle Ausgabe gibt es nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Abo. 👇👇👇

  • Basic

    Als Basic-Abonnent*in ermöglichst du uns, längerfristig zu planen und trägst dazu bei, dass wir die NN weiter verbessern können.

    • Du erhältst drei Magazine pro Jahr zu dir nach Hause geliefert. Das Abo startet mit unserer aktuellen Ausgabe.
    • Nach einem Jahr verlängert sich das Abo automatisch. Es ist jederzeit kündbar.
    €29 / Jahr
    Das ist ein 🍦 pro Monat

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich jetzt ein Abo abschließe?
Kurz nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigungs-Mail von uns. Außerdem schicken wir deinen Kontakt an unseren Versandpartner. Der Versand der Ausgabe 14 beginnt am 10. Mai. Bei uns läuft der Versand recht händisch ab, weswegen die Heft nach und nach rausgeschickt werden. Das Heft wird dich spätestens am 23. Mai erreichen. Das Abo beginnt immer mit unserer aktuellen Ausgabe und gilt für ein Jahr. Sprich: Du erhältst unser aktuelles Magazin und zwei weitere Ausgaben. Nach einem Jahr verlängert sich dein Abo automatisch.
Wie oft erscheint Neue Narrative?
Unser Magazin erscheint dreimal im Jahr. Im April, August und November bekommst du die neueste Ausgabe direkt in deinen Briefkasten.
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Du kannst per Lastschrift, Paypal und Rechnung bezahlen.
Habt ihr auch ein reines Digitalabo?
Nein, unser NN-Abo gibt es ausschließlich als Printversion. Wenn du Neue Narrative lieber digital lesen willst, kannst du dir unser PDF-Bundle sichern.
Was für ein Unternehmen steht hinter Neue Narrative?
Hinter Neue Narrative steht die NN Publishing GmbH, ein kleiner Verlag in Verantwortungseigentum. Wir wollen einen dezentralen Verlag der Zukunft bauen und nicht nur über eine neue, menschenzentrierte Arbeitswelt schreiben, sondern selbst Prototyp einer verantwortungsbewussten und unabhängigen Organisation sein. Neue Narrative hat keine*n CEO, die Redaktion keine*n Chefredakteur*in. Wir versuchen Strukturen zu schaffen, die großen Egos nicht zu viel Raum geben.